Freitag, 25. April 2014

Was Frauen glücklich macht...

Ich hatte euch ja versprochen, dass es nicht nur um Essen geht auf meinem Blog.

Kommen wir heute zu einem Thema wovon wir Frauen nie genug haben können.

Und nein es geht nicht um Schuhe oder Shoppen :)

Es geht um Nagellack.
Und um das Thema Nägel machen, Trends und Farben.

Meine Lieblingsfarbe bei Nägeln wie schwer erkennbar - rosa, pink und viel Glitzer.

Es gibt eine Marke, die es mir echt angetan hat und die wirklich auch vom Preis-Leistungs-Verhälltnis stimmt.

Kennt ihr das, wenn Nagellack so lange trocknet oder schnell absplittert?
Nervig ist auch das 2 mal färben.

Es gibt eine Marke, die mich echt begeistert und die ich euch wirklich empfehlen kann.

Essie!

Essie Nagellack gibt es in allen Farben und auch mit Glitzer.

Meistens muss man den Lack nur einmal auftragen, da dieser recht deckend ist.
Wer es noch knalliger mag, kann zwei Schichten auftragen und die super schöne Farbe genießen.
Kein Klarlack nötig.

Essie ist auch fast überall mittlerweile zu erhalten.
Bsp. Farben: Spaghetti Strap, luxedo, tart deco, bikini so teeny, a list, play date und viele mehr.

Auf der Homepage von Essie gibt es Vieles zu entdecken.
Tipps & Tricks
Farbe & Design
Nagelpflege, die auch echt wichtig ist.

Hier ist die Homepage:
http://www.essie.de

Kennt ihr Essie schon?
Was sind eure Erfahrungen?
Welche Marken gefallen euch?

Freue mich über jeden Kommentar und eure Tipps!

Eure Alida Adalina

PS. Morgen geht's auf ganz große Entdeckungsreise!
Ich verrate euch schon mal ein paar Dinge:
Meer, Sand, Strand, Fisch, Windmühlen, Käse, Tulpen...

Bin mal neugierig, wer von euch raus findet, wohin es morgen geht :)



1 Kommentar:

  1. Ich habe früher auch gerne OPI-Lacke verwendet, aber die trockneten eeeeeewiglang. Bei Essie-Lacken geht das schnell. Mein faFavorit ist Cute-as-a-button, das ist die perfekte Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen