Mittwoch, 2. April 2014

Müsli selbstgemacht

Es ist schon sehr spät geworden aber bei so einem schönen Wetter will man jeden Moment draußen genießen. Ich habe ja euch schonmal geschrieben, dass das Frühstücken echt toll sein kann. Aber wenn es mal nichts im Kühlschrank gibt, um ein tolles Frühstück schnell zu zaubern, macht es auch ein Müsli her.

Die meisten von euch haben irgendwo Haferflocken oder viele verschiedene Müsli & Cornflakes Reste Zuhause (ich rede jetzt von mir und meiner "Sammlung")
Und wenn man einfach ein bisschen mischt (ich picke meistens die Rosinen raus, da ich sie nicht mag), dann kann man sich selbst ein Müsli kreieren.
Und wenn man dann noch ein bisschen Obst Zuhause hat, dazu tun mit einem Schuss Honig und Marmelade. Echt sehr lecker!
Müsli kann man gut essen mit Milch oder Joghurt. Quark geht natürlich auch.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Bilder von eurem Müsli mal zubekommen. 
Finde es immer sehr interessant zu sehen wie andere ihr Müsli mache.

Gute Nacht und träumt schön!
Eure Alida Adalina 

PS: am Wochenende geht`s wieder auf Endeckungstour!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen