Mittwoch, 12. März 2014

Meine Wenigkeit

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Alida Adalina und ich bin frische 23, fühle mich allerdings wie immer noch 18. 

Ich bin seit 2011 glücklich verheiratet (und ja ich habe sehr jung geheiratet) lebe mit meinem Mann im wünderschönen ländlichen Örtchen Gummersbach. 

Ich bin eine Koch- und Backsüchtige. Und liebe alles was Rosa und Pink ist. Wie man schon wahrscheinlich an meiner Seite erkennen kann. 

Energisch, kreativ und immer gut gelaunt, (bin auch als kleiner Sonnenschein bekannt)habe ich mir jetzt vorgenommen meinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen und euch mit in meine kleine Welt mitzunehmen. 

Dazu gehört nicht nur die Küchenwelt. 
Ihr dürft gespannt sein. 

Ich hoffe, dass meine Ideen und Rezepte euch gefallen werden. Ich werde versuchen so oft wie möglich eine breite Auswahl an Gerichten, Kuchen und andere Köstlichkeiten…… zu zaubern!!! 

Ich wünsche mir einen interaktiven Blog, in dem ihr mir euer Kommentare, Erfahrungen und Meinungen mitteilt. Selbstverständlich stehe ich euch für Fragen gerne zu Verfügung. 

 Wer bin ich, und wie bin ich ? Lustig, nett, verrückt… 
Es ist sehr schwierig sich selbst vorzustellen und noch schwieriger die Erwartungen von Anderen zu treffen. Für die, die mich nicht persönlich kennen, habe ich ein paar Fragen beantwortet. 

Meine Lieblings-Gerichte : Mante (russische Teigtaschen gefüllt mit Hackfleisch) 

Was sind meine Lieblings-Süssigkeiten : Snickers Eis 

Meine Lieblings-Getränke : Eistee von Pfanner 

Was ich nicht mag : Lakritze, Marzipan

Was ich lese : schöne Blogs von anderen Leuten 

Was ich höre : Die Charts am liebsten 

Sonstige Hobbys : Fotografieren, Schwimmen, Basteln und Nägel lackieren 

Der Beste Moment in der Küche : Wenn der Schokosouffle innen drin perfekt flüssig ist 

Was ich Abends esse, wenn ich keine Lust zum Kochen habe : Fastfood 

Wo rüber ich nicht stolz bin : Ich räume nicht gerne die Küche auf

Worauf ich stolz bin : Trotz meiner Kurven, diesen Blog zu machen. Obwohl kurvige Frauen viele Vorurteile haben, die nicht stimmen.

Eure Alida Adalina

Foto: Sophie Gerner

1 Kommentar:

  1. schöne Seite , mach weiter so. und übrigens, die Kurven sind wichtig, es sind erotische Kuschel- und Nutzflächen.
    O-ton von meinem Mann. :-)

    AntwortenLöschen